Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Conny (Samstag, 20 Dezember 2014 20:49)

    Hi Kerstin,
    wow, Deine Torten sind echt wunderschön. Du mußt ja eine heiden Geduld haben, ich wär nach 5 Minuten schon genervt. Aber ich muss das ja nicht, ich weiß ja, wer mir so was macht, wenn ich mal eine brauche. Echt toll.
    lg Conny

  • #19

    Zeidler-Schneider (Donnerstag, 14 Juni 2012 21:17)

    vielen Dank für die super, super Hochzeitstorte. Du hast dich selbst übertroffen, so viel Arbeit, das war jeden Penny wert. Und lecker war sie auch noch. Weiter so, kann dich nur jedem empfehlen.
    L.G. Birgit und Tom

  • #18

    mgphotography (Donnerstag, 26 April 2012 15:12)

    Was für tolle Torten , wenn ich mal eine brauchen sollte werde ich mich sehr gerne an dich wenden!

    Lg
    Marion

  • #17

    Gerda Gross (Samstag, 21 April 2012 20:53)

    Du hast es geschafft!!! Bin Stolz auf dich !!! Schöne liebe Grüße aus Lampertheim

  • #16

    Yvonne und Christian (Donnerstag, 02 Februar 2012)

    juhu;-) wir haben unsere Hochzeitstorte auf deiner HP gefunden. ja die war SEHR lecker. danke danke das war ein wunderschönes Geschenk für uns.
    Lieben Gruss Yvonne Christian Ronja und Sternchen

  • #15

    Petronella.Wonner@sca.com (Donnerstag, 26 Januar 2012 07:23)

    ich habe deine torten gesehen echt geil und mach weiter schöne bilder damit ich mir ideen holen kann

    lg

  • #14

    vanessa (Dienstag, 10 Januar 2012 19:14)

    hallo tante
    deine torten sind echt so super lecker
    und ich hab schon einen super wünsch für meine nächsten b-day kuchen die letzten torten waren voll der hammmer jeder fand sie echt vooll coool du hast vool die crazy ideen das gibts garnicht ich wollte dir ma danke sagen das du mir immer so geile kuchen und torten machst also danke schönen hab dich lieb große deine vanessa

  • #13

    Tina (Montag, 12 Dezember 2011 21:23)

    Nun endlich finde ich die Zeit hier mal raus zu plaudern wie super die Torte von Dir war - Optisch niemals zu topen und Geschmacklich erst recht nicht!!!!!Der 3. Geburtstag unserer Prinzessin war Dank deiner Hello Kitty Torte einfach perfekt ein herzliches DANKESCHÖN sagt Familie Lied.

  • #12

    Jasmin Sperber (Freitag, 09 Dezember 2011 10:56)

    Hallo Süße,
    habe mich soeben durch Deine Galerie geklickt und neben tierischen Gelüsten auf Torte auch die Erinnerung an meine Hochzeit geweckt..denn ich habe "meine" Torte wiedergefunden :o)
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Jazz

  • #11

    Dimitra Dimakakos (Donnerstag, 10 November 2011)

    Hallo Kerstin

    Du & Deine Kuchen,Torten seit die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt.
    Weiter so......melde mich freiwillig zum Probieren.

    Sagapo...Dimitra

  • #10

    Ingrid (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:50)

    Hallo Kerstin,
    wie versprochen bin ich gleich auf Deine Seite. Die Kuchen schmecken wie sie aussehen. Sehr,sehr gut. Habe heute wieder eine für mich neue Kreation probieren dürfen.
    Weiterhin viel Spaß beim Backen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  • #9

    benni (Freitag, 08 Juli 2011 16:19)

    hi kerstin, finde ich echt toll die Torten. sie sehen sehr lecker aus.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Benni ( Nachbar von früher)

  • #8

    Rosi (Freitag, 08 Juli 2011 13:38)

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch für deine neue Homepage.
    Echt klasse! Die Torten sehen alle ganz toll aus mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Rosi

  • #7

    Janusz (Montag, 04 Juli 2011 18:56)

    Hallo, Kerstin! Ist ja purer Wahnsinn, deine Torten!!! Wünsche Dir nur das Beste und umarme Dich ganz fest!!! Vielleicht bestelle ich mal eine... ganz liebe Grüße!
    Janusz

  • #6

    Irmtraud Diehl (Dienstag, 28 Juni 2011 17:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Viel Erfolg!

  • #5

    Sven (Samstag, 25 Juni 2011 16:12)

    Ich liebe Dich, Schatz.
    Viel Spaß und Glück mit Deiner Seite :-)))

    Dein Sven

  • #4

    Jochen Heiser (Freitag, 24 Juni 2011 21:48)

    Super seite echt klasse und die kuchen schmecken alle super habe viele davon probiert.

  • #3

    Marion Tampe (Freitag, 24 Juni 2011 19:41)

    Hey, Kerstin,

    ich muss Dir noch einmal ein tolles Lob aussprechen für die Torte, die Du zum 50."Doppelgeburtstag" von meine Schwägern Norbert & Peter vor 2 Jahren gebacken hast! Ich glaube, wir haben sie geknippst, aber weil sie so lecker fein geschmeckt hat, hat sie leider nicht lange überlebt..........schwupp di wupp und sie war schon verputzt;-)) Kein Wunder, gell!
    Es ist ziemlich sicher, dass ich bald wieder einen Auftrag an Dich versenden werde in eigener Sache (............)

    Ganz liebe Grüße von Marion aus Lorsch
    (Rosis Freundin...)

  • #2

    Peggy Kuhmann (Freitag, 24 Juni 2011 09:15)

    Wahnsinn Kerstin!!! Ganz toll gemacht und deine Torten sehen super lecker aus. Schade das Du soweit weg wohnst. Hätte erst vor kurzem einen Kommunionstorte für meinen Sohn gebraucht!
    Weiter so!

    Gruß Peggy mit Familie

  • #1

    Werner (Donnerstag, 23 Juni 2011 16:54)

    Hi Kerstin,
    wirklich schöne Seite und die Torten sehen zum Reinbeißen aus.
    Viel Erfolg und Spaß beim Backen

    Liebe Grüße
    Werner